Toggle menu

Metal Hammer

Search
Neue Reviews
Ville Valo & Agents live in Finnland

Am 15. Februar 2019 erschien das erste, Band-betitelte Album von Ville Valo & Agents. Der einstige HIM-Sänger und Gitarrist Esa Pulliainen ehren darauf den legendären finnischen Sänger Rauli "Badding" Somerjoki. Mit ihren frischen Interpretationen von Badding-Songs wie ‘Tähdet Tähdet’, ‘Paratiisi’, ‘Ikkunaprinsessa’ oder der ersten Single ‘Orpolapsi Kiurun’ befindet sich die Band aktuell auf Tour. "The Agents gibt es bereits seit 1979, somit ist diese Ville Valo & Agents-Tournee unsere... hm, keine Ahnung wievielte. Ich kann das nicht mehr nachzählen", kichert Pulliainen. https://www.youtube.com/watch?v=JBooXCUZXbc "Ich stand schon als kaum 17-Jähriger auf der Bühne, das war 1974, womit ich dieses Jahr im Sommer…
Weiterlesen
Zur Startseite