Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19
Neue Reviews
The Ghost Inside: Videos vom Live-Comeback

The Ghost Inside hatten im Februar offiziell ihre Bühnen-Rückkehr verkündet. In ihrer Heimat Los Angeles spielte die Hardcore-Band am 13. Juli erstmals nach ihrem verheerenden Busunglück im November 2015 ein Konzert. Und der Andrang war enorm: Innerhalb von nur fünf Minuten waren sämtliche 8.000 Tickets verkauft, und der proppenvolle Club The Shrine feierte The Ghost Inside frenetisch. Einem Live-Bericht von Revolver Mag zufolge waren die Schlangen am Merch-Stand endlos lang, und die Fans brachten eigens erstellte Banner mit, um ihre Liebe und Unterstützung zu zeigen. https://www.youtube.com/watch?v=1eyKwBQwqCU Auch Bands waren backstage vor Ort. um ihre Kollegen zu begrüßen: Unter anderem A Day…
Weiterlesen
Zur Startseite