Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

2020: Diese Bands hatten die meisten Hörer auf Spotify

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Seuchenjahr 2020 nähert sich seinem Ende. Das heißt: Aktuell ist die Zeit der Bestenlisten und Resümees angebrochen. Nicht nur im Musikjournalismus, sondern auch bei den Bands, über die das ganze Jahr lang berichtet wird. So wird der ein oder andere fleißige Metaller hier und da vielleicht schon über ein paar Hörer- beziehungsweise Stream-Statistiken von verschiedenen Gruppen gestolpert sein.

Ähnlich wie Spotify-Nutzer ihre meistgehörten Künstler und Songs angezeigt bekommen, erhalten auch Bands und Künstler eine Auswertung von dem Streaming-Riesen. Wir präsentieren euch nun eine Liste mit jenen Metal- und Hard Rock-Bands mit den meisten Hörern im noch laufenden Kalenderjahr. Zur Klarstellung vorab: Diese Liste ist alles andere als vollständig. Denn öffentlich machen müssen diese Zahlen die Acts selbst. Das heißt: Postet eine Formation ihre Statistik nicht, weiß niemand, wie viele Streams oder Hörer die jeweilige Band im Jahr 2020 hatte. So fehlen in der folgenden, von Stream N’ Destroy zusammengestellten Liste unter anderem Hochkaräter wie Metallica, Iron Maiden, Slayer und Kreator.

🛒  S&M² von Metallica jetzt bei Amazon bestellen!

Die Metal-Bands mit den meisten Spotify-Hörern im Jahr 2020:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Sex-Tape von Pamela Anderson und Tommy Lee wird zur Serie

Mötley Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee war in den Neunzigern bekanntlich für knapp drei Jahre mit der Schauspielern Pamela Anderson verheiratet. Was in den Flitterwochen passierte, hielten die beiden auf Video fest - und das landete später im Internet. Nun macht der Video-On-Demand-Anbieter Hulu aus diesem berüchtigten Sex-Tape eine eigene Serie. Namhafte Besetzung Einem Bericht von Deadline zufolge wird "Baywatch"-Star Pamela Anderson von Schauspielerin Lily James (‘Baby Driver’) dargestellt, während Sebastian Stan (der Winter Soldier aus der ‘Avengers’-Reihe) ihren Gatten Tommy Lee mimen wird. In der Serie mit dem Arbeitstitel ‘Pam & Tommy’ wird darüber hinaus auch Schauspieler und Drehbuchautor Seth Rogen…
Weiterlesen
Zur Startseite